"Bilder sagen mehr als Worte?" Ja, genau. Hier sind sie.

Für einen schnellen Einblick und Eindruck haben wir hier für Sie ein paar Beispiele
aus unserem Produktionsangebot zusammen gestellt. Alle gezeigten Drucksachen,

Werbemittel und Konzeptumsetzungen sind ganz aktuell und als kleiner erster Blick
in unser vielfältiges Leistungsportfolio zu verstehen.

| weiterlesen

Preislisten, Prospekte, Blocks und noch einiges mehr:

 

 

zum Beispiel Gebrauchsanweisungen, Programmhefte, Einladungskarten und Zeitungs-

Beileger. Das finden Sie hier. Und wenn Sie Fragen haben zu den jeweils eingesetzten
Drucktechniken und Auflagenhöhen oder alternativen Angeboten aus unserem Haus,

stehen wir Ihnen jederzeit gerne telefonisch oder zum Gespräch zur Verfügung.

| Zu den Beispielen:

Ein paar typische und ganz spezielle Formulare

 

 

Die Produktion von Formularen hängt wie alles von sehr unterschiedlichen Anforderungen ab.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Kliniken ist unser Erfahrungsspektrum auf diesem

Gebiet ganz besonders groß. Wir haben hier eine kleine Bild-Auswahl an Formularen für Sie

bereit gestellt mit dem Wissen: Jeder Kunde ist anders. Und freuen uns auf Ihre Fragen.

| Zu den Beispielen:

Haben Sie etwas zu etikettieren?

 

 

Auch dieser Herausforderung nehmen wir uns immer wieder gerne an mit dem Wissen:

Bislang ist jeder Kundenwunsch zur Zufriedenheit erfüllt worden. Denn auch bei diesem

vermeintlich so "kleinen" Produkt ist Analyse und Planung genau so wichtig, wie bei allen

anderen Drucksachen. Für Sie haben wir hier zwei Beispiele bereit gestellt:

| Klicken Sie hier:

Werbemittel, die Interessenten aufmerksam machen:

 

 

Womit möchten Sie Ihre Interessenten und Kunden auf sich aufmerksam machen?

Was würde Ihnen gefallen? Vielleicht haben Sie ja schon eine Idee und es fehlt "nur"

noch die Umsetzung und Produktion. Die Werbemittelproduktion ist schon immer ein

Lieblingsfeld unseres Unternehmens. Also: Fragen Sie uns gerne, wir freuen uns.

| Ein paar Beispiele für Sie sind hier:

Der Teil einer Werbekonzeption: Konfektionierung bzw. Fulfillment

 

 

Eine gut durchdachte Gesamtkonzeption braucht einen genauen Plan, damit am Ende alles

klappt. Damit zum Beispiel das Mailing zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Damit zum

Beispiel das Paket alle erforderlichen Einzelteile enthält und zeitgenau beim Besteller ein-

trifft. Genau die passende Aufgabe für uns als strukturierte Produzierer. Zum Anschauen

| finden Sie hier zwei Beispiele:

 

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon 06031 166 10 0.

Oder schicken Sie uns eine Nachricht per Mail:

info@dps-bad-homburg.de

 

DPS Druck- und Werbetechnik GmbH, Friedberg

"Ideen strukturiert produziert. Damit alles planvoll läuft."

DPS GmbH bietet Ihnen:

Drucktechnik

Werbetechnik

Konzeptumsetzungen

Internetseiten